Ich bin Angelika Sertl, geb. 1978, und werde begleitet von meinen besten Freunden und Helfern, Louis und Rosalie, meine beiden Deutschen Mittelspitze. 

Wir sind richtige Naturburschen und ein unzertrennliches Team. Ganz besonders am Herzen liegt uns die Nasenarbeit, daher ist Mantrailing ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

 

Mir ist wichtig, dass die Beziehung zwischen Mensch und Hund auf einer guten Bindung und Vertrauen aufgebaut ist und dass das Training Spaß macht - und genau das möchte ich gerne jedem mit auf den Weg geben: Habt Spaß mit Euren Hunden! 

  ____________________________________

 

Meine Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin und Hundeerzieherin absolvierte ich 2002 bei Dr. med. vet Astrid Schubert in München. 

 

Daraufhin folgten weitere Schwerpunkte in:

 

 

Tierkommunikation (bei Petra Wiesmann, Köln)

 

Energetisches Heilen (bei Petra Wiesmann, Köln)

 

Tieraufstellungen (bei Susi Coenen-Zelenka, Bamberg)

 

Bachblüten (bei Dr. med. vet. Katharina Seybold, München)

 

Reiki (bei Ulrike Urban, Amberg)

 

 

Des weiteren wird durch praktische Erfahrung und ständige Weiterbildung mein Fachwissen gezielt weiterentwickelt und gefestigt!

      

                         Louis                                                              Rosalie